Out of Ideas
*klingeeeeeeeeeeeeeeel*

Wie Idiotisch das meine Nachbarn an meiner Haustüre klingeln. Ich weiß, dass ich Kehrwoche habe, schließlich bin ich des Lesens mächtig und es ist mir völlig egal, dass ich die einzige bin, die das Sonntags macht. Hallo?! Das heißt Wochenende und nicht Arbeit. Autsch, nur weil das alles Rentner sind, deren einziges Highlight in der Woche die Kehrwoche ist, geht’s mir nicht genauso.

Außerdem mal ganz ehrlich: hier gehen drei Leute ein und aus – manchmal auch vier oder fünf, wo soll der ganze Dreck herkommen der es Rechtfertigt, dass hier jedes Wochenende feucht gewischt werden muss? Eben…. Ich esse am Tisch und nicht am Boden ^^. Sarkasmus.

Ich geh in den Rachen des Löwen, aber eher, weil ich mal meine Wäsche aufhängen sollte…. Mal gespannt ob sie mich auflauern.

Bin ja so faul und schlampig in deren Augen… ja ja ja…. LMAA.

P.S. Dazu sollte ich sagen, dass ich schon vor vier Wochen keine gemacht habe, weil ich lieber im SChloßgarten lag ^^
26.6.11 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de